Mehr Beratungskomfort und Service erleben
Mit unserer Medi@len Filiale erhalten Sie ein Upgrade für Ihr Banking. Profitieren Sie von dieser exklusiven und innovativen Möglichkeit und nehmen Sie zahlreiche Leistungen, unabhängig von Ort und Zeit, in Anspruch.
Die Details im Überblick
Gut beraten
Das Team der Medi@len Filiale freut sich darauf Sie kennenzulernen.
Philipp Wagner
Master of Arts
Abteilungsdirektor Medi@ler Vertrieb
Telefon: 06021 397-5021
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Verena Kunkel
Sparkassenbetriebswirtin
Leiterin Medi@le Filiale
Telefon: 06021 397-5024
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Chiara Kessel
Sparkassenfachwirtin
Beraterin Medi@le Filiale
Telefon: 06021 397-5023
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Fragen und Antworten
Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einem persönlichen Berater Ihrer Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau beraten. Sie erhalten die gleiche kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere Berater der Medi@len Filiale können auf ihre, teilweise langjährigen, Erfahrungen als Kundenberater bzw. Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau zurückgreifen.
Sie können in einer Screen-Sharing-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei können Sie den Berater der Medi@len Filile auch auf Ihrem Bildschirm sehen. Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per E-Mail gerne zur Verfügung.
Beratungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten.
Sie benötigen lediglich einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone und einen Internetzugang. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Sie erhalten von Ihrem Berater telefonisch eine 6-stellige PIN zu Ihrem Beratungsgespräch. Klicken auf den Button „zum virtuellen Besprechungszimmer“ und schon kann die persönliche, einfache und digitale Beratung beginnen.
Ihr Berater kann während der Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter in unseren Geschäftsstellen zur Verfügung.
Die Beratung ist für Sie kostenlos. Lediglich Kosten für die Internet-Verbindung können je nach Mobilfunkanbieter anfallen.
Die Berater der Medi@len Filiale sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz jederzeit gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem persönlichen Berater findet verschlüsselt, über eine geprüfte Software, statt. Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder mit sicherer Secure-E-Mail.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie Ihr Berater expliziert vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Beratung außerhalb Ihrer vier Wände bitte auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.