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Überblick

Mehr Beratungskomfort und Service erleben

Mit unserer Medi@len Filiale erhalten Sie ein Upgrade für Ihr Banking. Profitieren Sie von dieser exklusiven und innovativen Möglichkeit und nehmen Sie zahlreiche Leistungen, unabhängig von Ort und Zeit, in Anspruch.

Ihr nächster Schritt

Wenn Sie den Beratungskomfort nutzen möchten, nimmt sich Ihr Berater gerne für Sie Zeit.

Details

Die Details im Überblick

Persönlich.

Mit unserer Medi@len Filiale haben Sie immer einen direkten Draht zu Ihrem persönlichen Berater.

Die Medi@le Filiale steht für echte, persönliche Betreuung mit einem festen Ansprechpartner. So als säßen Sie gerade in der Filiale.

Einfach.

Dank der Medi@len Filiale werden Ihre Bankgeschäfte unkomplizierter als je zuvor.

Mithilfe modernster Technik gestalten wir unsere Beratung für Sie interaktiv – ganz einfach über Ihren PC, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone.

Flexibel.

Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner oder spontan auf Reisen.

Egal wo Sie gerade sind. Ihr Berater nimmt sich gerne für Sie Zeit. Selbstverständlich können Sie ihn auch persönlich besuchen.

Persönlich.

Mit unserer Medi@len Filiale haben Sie immer einen direkten Draht zu Ihrem persönlichen Berater.

Die Medi@le Filiale steht für echte, persönliche Betreuung mit einem festen Ansprechpartner. So als säßen Sie gerade in der Filiale.

Einfach.

Dank der Medi@len Filiale werden Ihre Bankgeschäfte unkomplizierter als je zuvor.

Mithilfe modernster Technik gestalten wir unsere Beratung für Sie interaktiv – ganz einfach über Ihren PC, Ihr Tablet oder Ihr Smartphone.

Flexibel.

Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner oder spontan auf Reisen.

Egal wo Sie gerade sind. Ihr Berater nimmt sich gerne für Sie Zeit. Selbstverständlich können Sie ihn auch persönlich besuchen.

Screen-Sharing

Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen.

Sicherheit

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder mit sicherer Secure-E-Mail.

Beratungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr.

Ihr nächster Schritt

Wenn Sie den Beratungskomfort nutzen möchten, nimmt sich Ihr Berater gerne für Sie Zeit.

Team

Gut beraten

Das Team der Medi@len Filiale freut sich darauf Sie kennenzulernen.

Philipp Wagner

Leiter Medi@le Filiale

Bachelor of Science
Telefon: 06021 397-5021
E-Mail: Philipp.Wagner@spk-aschaffenburg.de

Jacqueline Sehn

Beraterin Medi@le Filiale

Sparkassenfachwirtin
Telefon: 06021 397-5022
E-Mail: Jacqueline.Sehn@spk-aschaffenburg.de

Pascal Rieder

Berater Medi@le Filiale

Bankbetriebswirt
Telefon: 06021 397-5023
E-Mail: Pascal.Rieder@spk-aschaffenburg.de

Verena Kunert

Beraterin Medi@le Filiale

Sparkassenfachwirtin
Telefon: 06021 397-5024
E-Mail: Verena.Kunert@spk-aschaffenburg.de

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Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Welche Vorteile bietet Ihnen die Medi@le Filiale?

Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einem persönlichen Berater Ihrer Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau beraten. Sie erhalten die gleiche kompetente Beratung und Betreuung – wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere Berater der Medi@len Filiale können auf ihre, teilweise langjährigen, Erfahrungen als Kundenberater bzw. Kundenberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau zurückgreifen.

Wie kann ich mit den Beratern der Medi@len Filiale kommunizieren?

Sie können in einer Screen-Sharing-Beratung live mit einem Berater sprechen. Dabei können Sie den Berater der Medi@len Filile auch auf Ihrem Bildschirm sehen. Zusätzlich stehen Ihnen die Berater auch per E-Mail gerne zur Verfügung.

Beratungszeiten: Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Entscheiden Sie selbst, welchen Kommunikationsweg Sie nutzen möchten.

Wie funktioniert die Beratung in der Medi@len Filiale?

Sie benötigen lediglich einen PC, ein Tablet oder ein Smartphone und einen Internetzugang. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Sie erhalten von Ihrem Berater telefonisch eine 6-stellige PIN zu Ihrem Beratungsgespräch. Klicken auf den Button „zum virtuellen Besprechungszimmer“ und schon kann die persönliche, einfache und digitale Beratung beginnen.

Ihr Berater kann während der Beratung nicht nur mit Ihnen sprechen, sondern er kann Ihnen Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie kennzeichnen und teilen.

Kann ich meine Service-Angelegenheiten auch weiterhin in einer Geschäftsstelle erledigen?

Selbstverständlich stehen Ihnen auch weiterhin die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter in unseren Geschäftsstellen  zur Verfügung.

Ist die Beratung in der Medi@len Filiale mit Kosten verbunden?

Die Beratung ist für Sie kostenlos. Lediglich Kosten für die Internet-Verbindung können je nach Mobilfunkanbieter anfallen.

Ist der Datenschutz bei einer Beratung in der Medi@len Filiale gewährleistet?

Die Berater der Medi@len Filiale sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz jederzeit gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem persönlichen Berater findet verschlüsselt, über eine geprüfte Software, statt. Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder mit sicherer Secure-E-Mail.

Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie Ihr Berater expliziert vorab darauf hinweisen. Achten Sie bei Nutzung der Beratung außerhalb Ihrer vier Wände bitte auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Ihr nächster Schritt

Falls Sie noch Fragen zur Medi@len Filiale haben, ist Ihr Berater gerne für Sie da.

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