Anmelden

Beste Kundenberatung in Aschaffenburg

Verbrauchertest nach aktuellem DIN-StandardDie unabhängigen Tester haben das Thema Baufinanzierung in allen Bereichen unter die Lupe genommen. In allen Wertungskategorien konnten wir punkten: Digital-Check (Internetauftritt), Servicequalität, Kundenorientierung, Beratungsqualität und Nachbetreuung.

Als einziger Bankentest in Deutschland orientiert sich die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH an den Standards für die Finanzberatung privater Verbraucher. Der Fragebogen im Bankentest „Beste Baufinanzierung“ deckt die wesentlichen und für Verbraucher typischen Finanzthemen der DIN-Norm ab.

Top Baufinanzierungsberatung in allen Bereichen

Den Testern war vor allem ein ganzheitlicher Beratungsansatz wichtig. Eine Baufinanzierung begleitet Kunden über viele Jahre hinweg, oftmals auch ein halbes Leben. Da ist es besonders wichtig, die persönliche Situation des Kunden genau zu durchleuchten, damit die Finanzierung auch in zehn oder zwanzig Jahren noch passend ist.

Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Gerade hier ist das Thema Absicherung und eine langfristige Planung wichtig, damit der Traum vom Eigenheim nicht platzt.

i