Anmelden

Top-Makler 2019 – Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Makler-Kompass 2019

Der bundesweite Test der Zeitschrift Capital bringt Transparenz in den Markt der Immobilienverkäufer. Der Makler-Kompass zeigt dem Kunden auf, worauf er sich bei seinen Immobiliengeschäften verlassen kann. In die Analyse fließen Kriterien wie Marktposition, Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen ein. Insgesamt wurden die Leistungen von mehr als 27.500 Maklern in 100 Städten unter die Lupe genommen.

4 Sterne und Note sehr gut für die Sparkasse

Die Makler der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau wurde anhand der Kriterien mit vier Sternen und der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Kein anderer Makler in Aschaffenburg konnte ein ähnlich gutes Ergebnis erreichen.

Die gute Bewertung beruht auf der Kombination aus hoher Beratungs- und Servicequalität, langjähriger Erfahrung im regionalen Immobilienmarkt und dem fairen Umgang mit Interessenten und Verkäufern.

i