Hauptnavigation

Beste Kundenberatung in Aschaffenburg

Verbrauchertest nach neuesten Standards

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung führte den bisher umfangreichsten Bankentest in Deutschland zum Thema „Baufinanzierung“ durch.Ziel war es, dass jeder Kunde gleich gut, umfassend und bedarfsorientiert beraten wird. Der Test orientierte sich an den neuesten Standards für die Finanzberatung privater Verbraucher. 

Die unabhängigen Tester haben das Thema Baufinanzierung in allen Bereichen unter die Lupe genommen. In allen Wertungskategorien konnten wir punkten: Digital-Check (Internetauftritt), Servicequalität, Kundenorientierung, Beratungsqualität und Nachbetreuung.

Sehr gute Baufinanzierungsberatung in allen Bereichen

Den Testern war vor allem ein ganzheitlicher Beratungsansatz wichtig. Eine Baufinanzierung begleitet Kunden über viele Jahre hinweg, oftmals auch ein halbes Leben. Da ist es besonders wichtig, die persönliche Situation des Kunden genau zu durchleuchten, damit die Finanzierung auch in zehn oder zwanzig Jahren noch passend ist.

Wir planen gemeinsam mit unseren Kunden einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Gerade hier ist das Thema Absicherung und eine langfristige Planung wichtig, damit der Traum vom Eigenheim nicht platzt.

i